Turm Kamp-Lintfort | Jugend ist Viererpokalsieger

Jugend ist Viererpokalsieger

Es war das Finale im Jugendvierepokal auswärts gegen den FC Viktoria Alpen (am 23.03). Der Gewinner dieses Matches darf sich am Ende Viererpokalsieger des Schachbezirks Kreis Wesel nennen.

Zuvor haben wir bereits im Viertelfinale souverän gegen unseren langjährigen Finalrivalen SV Wesel gewonnen. Im Halbfinale gegen den SK Xanten gingen wir erst nach dem Blitzen gemäß der Berliner Wertung als knapper Sieger hervor. Nun wurde es im Finale wieder ähnlich Knapp. Hier spielten:

  1. Florian Heuser 0
  2. Simon Pilz 1
  3. Yannik Endlein 1
  4. Marlin Endlein 0

Nach dem 2:2 nach Tunieren konnten wir uns am Ende mit 1:3 im Blitzen durchsetzen. An der Stelle nochmal einen besonderen Dank an diejenigen die in den Vorrunden dabei waren.

Loading...
If the spinner keeps loading forever, click to hide it.